So, der Hochlord ist nun spielfertig! Die Kriegssense habe ich erst einmal absichtlich einfach gehalten, da ich befürchtete nicht rechtzeitig fertig zu werden. Hinzu kommt, dass ich mit dem Bild nicht sonderlich zufrieden bin, da die Akzente entweder gar nicht oder viel zu krass heraustreten.
Jetzt werde ich noch die Bases bei meinen Kriegern überarbeiten und dann kann es endlich losgehen. Ach ja, mein Manufactorum hat auch noch eine kleine Überarbeitung bekommen und so habe ich neben Fässer und Kisten folgende Szene eingebaut:
Das ist auf der einen Seite natürlich etwas blutrünstig und unpassend, doch andererseits ist es auch ein netter Blickfang. Mir gefällt es jedenfalls...
Das Bild ist wirklich etwas unvorteilhaft, v.a. die Akzente der bronzenen Teile treten stark hervor.
ReplyDeleteDer zerfledderte Gant ist definitiv ein Eye Catcher und war zugleich sicher eine großartige Gelegenheit, Blut-Effekte zu üben. ;) Sieht stark nach Clear Red aus, liege ich da richtig?
Eine schöne Sauerei, die Du da im Manufactorum angestellt hast.
ReplyDelete:-)
Also mir gefallen die "Renovierungsarbeiten" in den Ruinen auch sehr gut. Das inspiriert richtig mal selbst stimmungsvolles 40k Gelände zu basteln.
ReplyDeleteSehr schön das ganze. Gratulation auch zur Aufnahme in den dieswöchigen SCWH Honor Roll.
ReplyDeleteDanke an alle.
ReplyDeleteJa, das ist Tamiya Red Clear. Das hatte ich mir mal vor 1 1/2 Jahren direkt in Japan gekauft. Bisher habe ich das jedoch recht wenig eingesetzt. Überall und zu viel Blut wirkt dann doch etwas pubertär.
Danke für den Hinweis mit der SCWH Honor Roll. Ich weiß gar nicht, wie ich darauf gelandet bin?! Dennoch freue ich mich natürlich.