Als ich neulich mein Gelände anschaute und überlegte, wie ich dies u.a. mit den neuen Accessoires aufpeppen kann, überkam mich die Bastelwut. Ich zerpflückte also meine alte "Basilica Administratum" und fügte die Teile anschließend in neuer Form wieder zusammen. Während sie vorher eine 4-stöckige, offene Ruine in Form einer Häuserecke war, ist sie nun ein etwas kompakteres Gebäude, dass meiner Meinung nach etwas mehr Flair verbreitet.
Die erste Etage ist noch vollständig intakt und komplett geschlossen bzw. uneinsehbar. Die dortigen Fenster habe ich nämlich von innen mit Schlachtszenen dekoriert. So gibt das Gebäude einen ziemlich guten Sichtlinienblocker ab.
Die zweite Etage habe ich halb offen gelassen, damit man dort gut mit den Händen herein greifen kann, um seine Miniaturen zu positionieren. Von dort aus gibt es dann auch noch eine Leiter, die auf die Reste des Daches führt. Vereinzelt liegen Trümmer auf dem Boden, Fässern sowie Truhen bieten zusätzliche Deckung und kleine Details hauchen der Szenerie mehr Leben ein. .
Außerdem ist heute nach wochenlanger Warterei endlich mein Hochlord eingetroffen, den ich über Ebay gekauft hatte. Jetzt muss ich den und nur noch eine handvoll Modelle anmalen, um endlich die erste Schlacht schlagen zu können.
Das sieht so sehr gut aus!!!
ReplyDeleteDer Umbau der Basilica flasht mich schon sehr, das Geländestück sieht wahnsinnig authentisch aus und motzt jedes Schlachtfeld enorm auf. I like!
ReplyDeleteCette basilica administratum est de toute beauté !! Félicitations ^^
ReplyDelete