Zwar bin ich mit dem Endergebnis immer noch nicht wirklich zufrieden, doch es muss schließlich voran gehen und vielleicht komme ich später noch einmal auf die Minis zurück. Im Vergleich zu der früheren Bemalung ist es jedoch ein großer Schritt in die richtige Richtung. Eigentlich bin ich zum Beispiel kein Freund allzu harter Akzente, doch bei den Waffen habe ich so einiges probiert, doch nichts gefiel mir so recht.
Hier ein Bild der Extinktoren, wie sie vorher aussahen. Die alten Metallminis bekamen von mir letztlich einfach nur die neuen Gaussblaster und einen frischen Anstrich verpasst.
Als nächsten Necron werde ich dann wohl meinen zweiten Kryptomanten angehen. Dann fehlt eigentlich nur noch der zweite Trupp Extinktoren und der Hochlord, um die ersten größeren Spiele mit der überarbeiteten Armee angehen zu können. Leider scheint der Hochlord noch irgendwo zwischen den USA und hier festzuhängen und ich kann nur hoffen, dass er hier die nächsten Tage eintrifft.
Na, diese Erfrischungskur hat sich doch mal gelohnt. Das neue Farbschema macht deutlich mehr her als das schnöde graue.
ReplyDeleteGefällt mir außerordentlich gut!
Jetzt sehen sie auf alle Fälle besser aus als vorher - soviel ist sicher. Und bis auf die Zwillings-Läufe der Waffen gefallen sie mir auch sehr gut. Bei denen sieht man nämlich leider wirklich, dass du herumexperimentiert hast. Innerhalb eines Trupps kommt das nicht allzu gut.
ReplyDeleteDanke.
ReplyDelete@Stempe: Was Dir nicht alles auffällt. ;) Aber ja, da muss ich noch einmal ran.