Wednesday 21 December 2011

Kryptomanten - WIP

Heute werde ich wegen allerlei Terminen zu kaum etwas kommen und daher poste ich nur zwei Bilder von in Arbeit befindlichen Minis. Den Anfang macht der erste "Bote der Zerstörung". Wem bisher die gezeigten Modelle von der Bemalung her nicht gefallen haben, dem ich sagen, dass ich grundsätzlich auch besser malen kann. Leider ist mir dies aber ehrlich gesagt zu aufwendig und zeitraubend, weshalb es daher meist nur für wenige HQ-Modelle reserviert ist.


Einzig und allein auf die "Boten der Zerstörung" zu setzen ist ziemlich langweilig und vielleicht gar nicht so effektiv, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. Ein "Bote der Ewigkeit" mit Chronometrum vermag es zum Beispiel einem durch den Reroll in jeder Phase(!) hier und da den Tag zu retten. Ein "Bote de Sturms" oder ein "Bote der Verzweiflung" haben ebenso ihren Reiz.

Damit nun nicht alle meine Kyptomanten gleich aussehen, habe ich einen etwas umgebaut, damit ich die anderen Typen Boten gut darstellen kann. Der Stab sieht natürlich anders als bei den "Boten der Zerstörung" aus und der Mantel ist entweder nur Zierde oder womöglich die Manifestation eines Schleiers der Finsternis...?!

No comments:

Post a Comment