Thursday 9 June 2011

Weitere Imperial Armour Updates kommen!

Die ersten beiden Imperial Armour Bände haben vor einiger Zeit bereits eine Anpassung an die aktuellen Warhammer 40.000 Grundregeln und die neuen Codizes bekommen. Der Rest der mittlerweile doch stellenweise arg in die Jahre gekommen Bücher ging bisher leer aus.  
Gerade für mich als Tyraniden-Spieler ist das sehr frustrierend und ich stand bereits kurz davor meine Malanthrope zu verkaufen. Daher wandte ich mich per Email direkt an FW und und siehe da:


Hi there.

We will be updating the rules for Volume 4 over the next few months as part of our process of updating all of our previous books.

Thanks XXX



Das nenne ich doch mal gute Nachrichten! Der Update-Prozess ist also nicht zum Erliegen gekommen und alle anderen Völker können hoffen.

No comments:

Post a Comment