Tuesday 20 December 2011

Skarabäenspam³

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich gestern Abend endlich die Skarabäen-Bases fertig bemalt. Im Anschluss an diese Plackerei werde ich mich als nächstes an einen der Kryptomanten wagen, bevor es an eine der beiden Einheiten Extinktoren geht. Ich bin gespannt, wie sich die kleinen Krabbler auf dem Spielfeld schlagen werden.


3 comments:

  1. Oh, sehr schön. Und ein massiver Output in den letzten Tagen. Der Mann gibt Gas!
    Sind das einzelne Skarabs, oder ist das...öhm...alles aus einem Guss?

    Und keine Angst...die Kleinen werden dich nicht entäuschen.

    ReplyDelete
  2. Coole Sache und Danke!

    Das sind alles einzelne Skarabäen und deshalb war deren Entstehungsprozess auch so zeitraubend und mühsam. Insgesamt sind es so um die 100 Skarabäen.

    http://666kb.com/i/bzkgrta72y0wyvmm9.jpg

    ReplyDelete
  3. Man, man, man. Hast du dir Mitarbeiter angeheuert oder wie schaffst du es so schnell so viel in so guter Qualität zu bemalen.

    Ich hab mal ne Frage zu den Skarabäen. Wie sieht denn die unterseite der Krabbelkäfer aus? Ich denke mal, dass die einfach flach sind, wegen der Gussform. Ah, der Link im Kommentar lässt keine Fragen mehr offen.

    ReplyDelete