Thursday 29 December 2011

Necrons - Bote der Zerstörung

Die letzten Tage hatte ich kaum Lust zum Malen und viel um die Ohren, so dass der erste Kryptomant oder besser gesagt der "Bote der Zerstörung" erst gestern endgültig fertig geworden ist. Für den Stab habe ich erwartungsgemäß am längsten gebraucht.


Nun kommt aber erst einmal wieder Masse statt "Klasse" in Form eines Extiktorentrupps an die Reihe. Außerdem stehen morgen zwei Spiele gegen einen netten Zockfreund an, auf die ich mich schon jetzt freue. Da mir allerdings noch nicht alle Necronmodelle angemalt bzw. überarbeitet wurden, werde ich wohl Tyraniden oder meine Forge Hammers ins Feld führen. 

1 comment:

  1. Das Blending an der Waffe ist wirklich klasse geworden.. etwas wo ich mich bisher noch nicht wirklich herangewagt habe, aber jetzt unbedingt einmal versuchen muss.. denn so wie auf deinem Photo sieht es einfach zu gut aus!

    ReplyDelete