Tuesday 6 December 2011

Necrons - Wraiths/Phantome

Die Skarabäenproduktion läuft und in den Pausen bin ich meine drei Phantome angegangen. Mit der neuen Bemalung erfinde ich zwar nicht das Rad neu, doch ist diese im Vergleich zu vorher immer noch ein Fortschritt.

Edit: 09.12.11 - noch einmal überarbeitete Phantome

Die meisten Necrons mögen zwar noch immer seelenlose Maschinenwesen sein, doch durch den neuen offiziellen Hintergrund gewinnen wenigstens die Adeligen und die einzelnen Gruftwelten erheblich an Farbe und Individualität. Also, weg mit dem Grau!

frühere Version

3 comments:

  1. Die grünen Akzente gefallen mir leider garnicht. :/ Wie wäre es, wenn du rundherum Dark Angels Green akzentuiert hättest und zu den Ecken hin dann über Snot Green und Skorpion Green bis hin zu Skull White direkt am Scheitel gearbeitet hättest?

    ReplyDelete
  2. Da hast du Recht.

    Nach längerem Anschauen gefallen mir die auch nicht wirklich. Der Kontrast ist einfach zu krass. Ich habe allerdings schon eine Idee, wie ich das anders hin bekomme.

    ReplyDelete
  3. Die Idee mit dem Grün gefällt mir. Allerdings ist es so definitiv noch zu grell. Probiers mal ein wenig matter...
    Grüsse und welcom back ;)

    ReplyDelete