Friday 23 December 2011

Hilfe, es weihnachtet sehr!

Die Feiertage stehen kurz bevor und obwohl ich selbst kein Weihnachten feiere, wünsche ich Euch allen ein Frohes Fest und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich habe mal ein Bild einer alten Miniatur herausgesucht, die diesem Anlass angemessen ist. Es handelt sich dabei um meinen "Weihnachts-Goblin", der vor vier oder fünf Jahren bei einem Online-Malwettbewerb mal einen dritten Platz erreichte. Die Originalminiatur sieht leider nicht mehr so schön wie auf dem Bild aus, da sich der Schnee sich verfärbt hat und eine eher gräuliche Farbe angenommen hat.


In kommenden freien Tagen werde ich versuchen meinen ersten Kryptomanten fertig zu bekommen und den ersten Trupp Extinktoren anzugehen. Diesen Stab optisch einigermaßen ansprechend zu bemalen gestaltet sich leider etwas schwieriger als ich anfangs dachte. Ich bin offen für Anregungen und Kritik. Noch ist es nicht zu spät!


Das wird schon noch werden. Bleibt tapfer und ich wünsche Euch viele Geschenke und eine schöne, angenehme Zeit mit Euren Liebsten (und der Familie)!

1 comment:

  1. Wünsche dir nachträglich ein schönes Julfest! ;-)

    Die Klingen des Stabs gefallen mir bereits jetzt sehr gut, ich wüsste nicht, was man da besser machen könnte.

    ReplyDelete