Monday 12 December 2011

Necrons - Monolith

Den Monolithen habe ich ebenfalls noch einmal überarbeitet. Nicht, dass der vorher schlecht aussah, doch etwas trist und langweilig wirkte er schon. Ich hoffe die jetzige Form findet auch bei etwas mehr Anklang.


2 comments:

  1. Woooow... nach deiner Nachricht gestern musste ich doch gleib mal schauen, ob du auch wieder fleißig am bloggen bist und Tadaa! Die Necrons sind wieder erwacht. Der neue Monolith sieht klasse aus. Vor allem das Warpportal.
    Und danke für den Hinweis mit den Skarabäen, das Oyumaru hab ich mir eben bestellt, bekommt Alexander zu Weihnachten. ^^

    Also ein dickes Lob für deinen Fleß und die Mühe. Aber sie ist es auf jeden Fall wert.

    Gruß, Tim

    ReplyDelete
  2. Hiho Talarion,

    gefällt mir ausgesprochen gut, das Du so vom allgemeinen schwarz in schwarz Schema abgewichen bist und die innere Struktur des Monolith wie eine Steinpyramide wirkt. Natürlich ist das absolut Geschmacksache aber ich finde, das ist sehr, sehr lässig!

    Da bin ich schon auf die noch zu erwartenden Necrons gespannt. Fröhliches pinseln und basteln,

    herzliche Grüße,
    Tuskar

    ReplyDelete