Friday 16 December 2011

Von Lords und Listen

Den umgebauten Lord von gestern habe ich fertig bemalt und meinen alten Lord habe ich etwas  überarbeitet. Damit ist die erste Hälfte meines kleinen Herrscherrates komplett.



Weiterhin habe ich mich eingehender mit meiner Armeeaufstellung beschäftigt. Ein normaler Hochlord mit gescheiter Ausrüstung ist so teuer, dass man schon fast genötigt ist eins der vielen, namhaften Modelle zu nehmen. Zu Beginn werde ich mal Anrakyr ausprobieren. Zanndrekhs Fähigkeiten und seinen Hintergrund finde ich jedoch ebenso interessant. Ich muss mal sehen, was eher meinem Spielstil entspricht, wie so vieles in der Liste. Etwas "Punch" dürfte drin sein, doch der Spielspaß dürfte dennoch nicht zu kurz kommen. Insbesondere im Spiel gegen Salamanders reizt mit der Einsatz eines C'tan mit "Herr des Feuers" schon etwas mehr...
*************** 1 HQ ***************
Anrakyr der Reisende - - - > 165 Punkte

Herrscherrat
+ Lord, Kriegssense -> 45 Pkt.
+ Lord, Kriegssense -> 45 Pkt.
+ Bote der Zerstörung, Solarimpuls -> 55 Pkt.
+ Bote der Zerstörung -> 35 Pkt.
- - - > 180 Punkte

*************** 1 Elite ***************
C'tan Fragment, Sengende Splitter, Realitätsbeben - - - > 235 Punkte

*************** 4 Standard ***************
5 Extinktoren, Upgrade zu Pyrrhianischen Ewigen, Gauss-Blaster - - - > 85 Punkte

5 Extinktoren, Tesla-Karabiner - - - > 85 Punkte

10 Necron-Krieger - - - > 130 Punkte

10 Necron-Krieger - - - > 130 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
3 Kanoptech-Phantome, 3 x Fesselspulen - - - > 135 Punkte

10 Kanoptech-Skarabäen - - - > 150 Punkte

5 Destruktoren - - - > 200 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Monolith - - - > 200 Punkte

Kanoptech-Spinnen
+ Kanoptech-Spinne -> 50 Pkt.
+ Kanoptech-Spinne -> 50 Pkt.
- - - > 100 Punkte

Tomb Stalker - - - > 205 Punkte

Gesamtpunkte Necrons : 2000
Übrigens befindet sich momentan das letzte Kontingent Skarabäen in der Fertigung. Somit könnte ich rein theoretisch bereits heute Nachmittag mit deren Bemalung beginnen!

No comments:

Post a Comment