Wednesday 19 January 2011

Dr. Faust


Letzte Woche fiel unser Zockertreffen leider wegen einiger Krankmeldungen aus. Wenn da mal nicht Nurgle seine Finger im Spiel hatte. ;)
Dass gab mir jedoch die Gelegenheit meine Aufstellung für die Mission "Linienbrecher" zu überdenken. Scouts hatte ich fest für meine Forge Hammers Streitmacht eingeplant. Bis auf Raketenwerfer haben Scouts jedoch kaum etwas in ihrem Repertoire, was einem Baneblade gefährlich werden könnte. So kam mir die Idee, einen Sergeant mit E-Faust einzusetzen.
Vor einiger Zeit hatte ich mir den metallenen Scoutsergeant mal gekauft und der Terminatorarm lag auch schon seit Urzeiten hier rum.
Es bedurfte nur weniger Handgriffe und schon war der Umbau perfekt. Dann folgte noch etwas Farbe und schon war er fertig. Hoffentlich bringt der Sergeant wenigstens auch was...

3 comments:

  1. Durchaus netter Umbau. Sieht aber so aus als wär er zulange in der Sonne gewesen.

    War der Mattlack noch nicht trocken zum Zeitpunkt des Fotographierens oder hat der tatsächlich Glanzlack abbekommen?

    ReplyDelete
  2. Bei diesem Wetter ist es echt schwierig ohne Photobox vernünftige Bilder hinzubekommen. *argl*

    Ich habe es eben noch einmal versucht und ein "besseres" Bild eingefügt.

    Ja, der Mattlack war noch nicht trocken und da etwas mit der Düse nicht zu stimmen scheint, ist der Auftrag etwas zu dick geraten. Ich befürchte, dass ich da auch noch einmal nachbessern muss.

    ReplyDelete
  3. Coole Sache...nicht nur, weil es bei den Forge Hammer's nun etwas "weitergeht", sondern auch vom Umbautechnischen her...
    Hat jetzt eine zienlich große Ähnlichkeit mit dem früheren catachanischen Hauptmann...

    ReplyDelete