Sunday 30 January 2011

Bandenaufrüstung

Nachdem das erste Spiel so gut gelaufen ist, kann ich mir ein paar neue Goddies und Bandenmitglieder kaufen.

15 Gold hatte ich wegen einer kleinen Ausrüstungsänderung doch noch über und mit meinen drei gefunden Splittern, die ich für 55 Gold verkaufte, hatte ich insgesamt 70 Gold zur Verfügung.

Für 15 Gold kaufe ich jetzt noch einen weiteren Squig für 15 Gold.

Mein Boss kauft sich eine schwere Rüstung und eine Axt (=55 Gold). Außerdem gibt er sein Schwert an den Schamanen ab, der mit seinen zwei Attacken im Profil nun auch etwas wehrhafter ist.

Damit ich meinen Boss adäquat darstellen kann, habe ich mir direkt ein neues Modell zugelegt und gestern bemalt. Den Squig bekomme ich heute womöglich auch noch fertig...

Meine Bande sieht für das nächste Match also so aus:
Boss "Gragthurg"
+ Axt
+ Schild
+ schwere Rüstung
+ Helm

Schamane "Throrat"
+ Bogen
+ Schwert
Big Un "Suubog"
+ Axt
+ Schwert
+ Helm

Big Un "Remnok"
+ Axt
+ Schwert
+ Schild

4 Goblins mit Kurzbögen
1 Goblin Squigtreiber
5 Squigs
1 Orkboy mit Axt und Schild

15 Modelle x 5
Heldenerfahrung 70
= Bandenwert 145

1 comment:

  1. Der neue Boss gefällt mir unendlich besser als sein Vorgängermodell.

    Ich verfolge eure Scharmützel immer mit großem Interesse und beneide euch um eure Mortheim-Kampagne.

    ReplyDelete