Monday 10 January 2011

Back from the U.K.


Dieses Wochenende ging hobbytechnisch nicht so viel, da ich im Ausland weilte. Immerhin schaffte ich es bei dem etwas versteckten Games Workshop auf der Oxford Street (siehe Photo) reinzuschauen. Trotz des günstigen Euro-Pfund-Kurses kann man keine wirklichen Schnäppchen machen und letztlich gibt es in den britischen GW-Läden auch nichts anders als hier. Gut, immerhin bekommt man noch vergleichsweise viel von der Black Library und die Imperial Armour Bücher. Doch spätestens seit die Inhalte der europäischen WD's gleichgeschaltet wurden, lohnt sich ein Besuch nicht wirklich.


Ich nutze allerdings meine Chance, um ein druckfrisches Exemplar des neuesten Buches der Horus-Heresy-Reihe zu erhaschen. Mit dem letzten Teil Nemesis bin ich fast durch und dann will ich ein paar Ketzer brennen sehen! Nicht zuletzt, da mir das Buch "A Thousand Sons"recht gut gefallen hat.

Neben dem ganzen Lern- und Arbeitsstress habe ich vor, diese Woche meinen Schwarmtyranten wieder zu reaktivieren und dann steht am Donnerstag noch die Mission "Linienbrecher" gegen 3 Baneblades bzw. deren Äquivalenten zu. Darauf bin ich selbst sehr gespannt. Man liest sich also!

No comments:

Post a Comment