Wednesday, 26 January 2011

Die Ruhe vor dem Sturm

Bereits morgen werden meine "Unruhä Stifta'z" marodierend durch Mordheim ziehen und ein paar Besessene vom "Kult des gebrochenen Mondes verkloppen.

Beim letzten Treffen unseres Spielerkreises habe ich unter den wachsamen Augen der Beteiligten den Spruch für meinen Schamanen ausgewürfelt. Es fiel eine "3" und das heißt:
Zzap!: A crackling green bolt of WAAAGH! energy erupts from the Shaman’s forehead to strike the skull of the closest foe. This energy easily overloads the brain of a weak-willed opponent. Range 12". Causes D3 S4 hits on the closest enemy target, with no armor saves allowed. Difficulty: 9
Geil. Schwein gehabt und mMn den besten offensiven Spruch erwischt. Mal sehen, ob ich damit morgen gut rocken kann. 

Ansonsten komme ich momentan kaum zu etwas. Die Callidus Assassine hängt immer noch im Warp irgendwo zwischen hier und England fest und sonst habe ich es hauptsächlich nur geschafft, die Püppies zusammen zu bauen. Beim Eversor liegen nun ein paar Schädel rum, alles sieht schroff aus und Blut kommt auch noch dazu. Der Vindicare steht in Trümmern eines Gebäudes und vielleicht packe ich wirklich noch ein paar Hülsen oder ein leeres Magazon dazu. Naja, beim Culexus erklärt sich alles ja von selbst...

1 comment:

  1. Bin gespannt auf das Endergebnis der Vindicare!

    ReplyDelete