Thursday 6 November 2014

Tallarner: Schlachtvorbereitungen

Am letzten Sonntag schlug ich eine Schlacht mit insgesamt 8.000 Punkten und es war echt super! Tolle Platte, jede Mini bemalt und dann noch zwei super Mitspieler. Was will man mehr? Bilder der Schlacht sowie ein paar Zeilen dazu folgen in den nächsten Tagen. Nun hier erst einmal vier Sachen, die ich eigens für die Schlacht bemalte.

Als erstes wäre da ein "Officer of the Fleet" für meinen HQ-Trupp:


Dann kam ein Culexus Assassin unter den Pinsel, der es im letzten Moment jedoch nicht in die Startaufstellung schaffte. Das war aber auch gut so, da keiner von uns irgendeinen Psioniker dabei hatte. *lach*


Schließlich spendierte ich meinem Trupp Inquisitionsgardisten noch einen Sergeanten. Da der Trupp wohl auch ab und zu mit meinen Tallarnern zusammen kämpfen wird, bekam er noch eine Kufiya verpasst. Damit bin ich jedoch nicht vollends zufrieden und vielleicht werde ich die irgendwann einmal neu machen...


Zuletzt hatte ich noch einen Demolisher-Turm für die Wanne des Vanquishers besorgt. Da ich gegen eine kombinierte Ravenwing/Deathwing-Streitmacht mit keinen Fahrzeugen antrat war das genau die richtige Wahl. Und DS2 ist schließlich gegen Space Marines nie vekehrt.


No comments:

Post a Comment