Friday 14 June 2013

Tallarner: Staub zu Staub - Teil 2

++ TEIL 1 DER ÜBERTRAGUNG WIEDERHOLEN? ++
...
=][= FORTSETZUNG DER ÜBERTRAGUNG =][= 

++ Lauf um Dein Leben Sa'dun! Lauf!... *keuch* Der Imperator beschützt! ...[Laserschüsse sind zu hören]... *shreek*... *pfump*... [Rauschen] ++


 ++ Achtung, Granate!... *kraaang*... Karim?! Flammenwerfer!... Ihr beiden schließt mir dieses Schott hier und verschweißt es anschließend! Dann geordneter Rückzug zu diesen Koordinaten hier... Diese Bastarde werden schon bald merken, dass sie sich mit den Falschen angelegt haben. ++

++ Sir, der innere Verteidigungsperimeter hält und es gelingt uns die Xenos allmählich zurückzudrängen. Außerdem erreichen uns erste Berichte über Beschädigungen und Verluste...
Solange wir sie auf Distanz halten können, sind die kleinen Biester nicht allzu gefährlich. Insbesondere der Einsatz von Flammenwerfern hat sich als besonders effektiv erwiesen. Ansonsten ist es uns bisher noch nicht gelungen Funkkontakt mit der Minenkolonie aufzunehmen. - Verstanden. Versuchen sie es weiter. ++


++ HQ? Delta 3 hier. Alle Schotts auf Ebene 2, Quadrant 4 sind dicht. Weithin keine Spur von den Xenos. Sentry Guns sind platziert und einsatzbereit. Hier kommen die nicht mehr durch.++

++ Mas'ud, meinst du wir haben es überstanden? Seit Stunden hat sich hier schließlich kein Xenos mehr blicken lassen und überall herrscht Totenstille. Oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Was meinst du? 
Ich jedenfalls würde ich jetzt alles für eine schöne Schalldusche und ausreichend Schlaf geben. Was ist mir dir? Mas'ud? Wo steckst du?...++


++ Was heißt hier, sie haben den Kontakt zu einer weiteren Patrouille verloren? ...Tut sich etwas auf dem Auspex?... Beim heiligen Imperator!? Diese Anzeigen können nicht stimmen! ++

++ Die ersten Untersuchungen an dem Xeno-Exemplar Y-001 brachten Erstaunliches zu Tage. Anatomisch sind diese Kreaturen mit nichts vergleichbar, was ich bisher gesehen habe. Das Exemplar besitzt sechs Gliedmaßen und ein chitinartiges Exoskelett. Die Hinterbeine sind besonders stark ausgeprägt, was es in die Lage versetzten dürfte sich sehr schnell fortzubewegen. Sein mittleres Gliedmaßenpaar ist mit einer Art Lanze versehen, wohingegen die Vordergliedmaßen mit erstaunlich scharfen, sensenartigen Klauen ausgestattet sind...
Definitiv eine elegante und effiziente Tötungsmaschine, aber allein sind diese Wesen wohl kaum in der Lage sein unsere Verteidigungsanlagen zu duchbrechen. Die Frage bleibt also, wie dies geschafft haben und was noch da draußen auf uns wartet. ++


++ *ALARM - INNERER VERTEIDIGUNGSPERIMETER DURCHBROCHEN* ++

++ Verflucht! Gegen diese Riesenbiester sind unsere leichten Waffen nutzlos. Sie sind völlig unbeeindruckt von brennendem Promethium und Laserfeuer prallt einfach von ihren Panzern ab! Ich brauche hier unbedingt ein paar Raketenwerfer, ansonsten kann ich die Position nicht mehr lange halten... Imperator steh uns bei! ++ 

++ Aaargh! Nehmt es weg, nehmt es weg!... Khaleb hat es erwischt!... Tut mir leid, ich kann nichts mehr für ihn tun. Irgendein lebendes Geschoss hat sein halbes Gesicht zerfressen, bevor es selbst eingegangen ist. Sehen Sie das hier?...++

++ Offensichtlich waren die kleinen Biester zuvor nur da, um uns zu testen und zu schwächen. Erst jetzt scheint uns die Hauptstreitmacht der Xenos mit voller Wucht anzugreifen... Wie weit sind sie entfernt? - 5 Meter... 4 Meter... - Unmöglich, sie müssten dann ja schon hier im Raum sein!... Verdammte Lüftungsschächte! Feuer!...++

++ Sie sind überall! Und für jeden getöteten Xeno tauchen zwei neue auf und die Biester werden auch immer größer und gefährlicher. ++  

++ Leutnant Antarah, was fällt ihnen ein? Die Basis wird nicht gesprengt! Sie hat immerhin einen immensen strategischen Wert für das Imperium. - Kommissar Lyall, wissen sie was? Schicken sie mir, wenn sie wollen, die Rechnung. [Ein Schuss ist zu hören] - Männer, bleibt standhaft! Kein Rückzug, kein Aufgeben oder es ergeht euch so wie Leutnant Antarah! Für den Imperator!++ 


++ Hier spricht Sergeant Hakim Atiq. Alle anderen sind tot. Die Basis und die Kolonie sind zerstört. Der Feind ist noch da draußen. Ich weiß nicht, wie lange ich noch durchhalte. Jeder der das hier hört, soll sich von Garuda II fernhalten! Hier lauert nur der Tod. Bis zuletzt haben wir nicht begriffen, womit wir es zu tun haben: Einer unaufhaltsamen, perfekten Tötungsmaschine. ++

Anzahl der Überlebenden: 0
Verlustrate: 100%


=][= ENDE DER ÜBERTRAGUNG =][=

1 comment:

  1. Wie genial, solche Berichte müsste es häufiger geben - viel zu wenig bekommt man ja in dieser Form und Qualität von GW - oder lass es mich anders formulieren: Genau solche Spielberichte habe ich seit Jahren vermisst, schön das Du diese Lücke füllst :)

    ReplyDelete