Saturday 9 March 2013

Tallarner: Verluste!?

Nach längerer Jagd nach zwei der eher selteneren Tallarner-Minis, bin ich endlich fündig geworden und konnte diese überdies zu einem recht humanen Preis im Vereinigten Königreich erstehen. Ich spreche dabei von den tallarnischen Verlusten bzw. Verwundeten:


Meines Wissens gab es diese nicht frei erhältlich, sondern diese gab es über die Mailorder als Extra, falls man eine Einheit der "Tallarn Rough Riders" bestellte. Ich habe dafür sogar noch die entsprechende Werbanzeige im englischen White Dwarf Nr. 223 - Seite 106 aus dem Jahre 1998 gefunden.  

© Games Workshop Limited 2000-2013 used without permission.

Einen großen Auftritt hatten die Figuren überdies beim 1997'er Games Day Mega Display "Massacre at Big Toof River". Ich bin jedenfalls glücklich und stolz dieses Miniaturen endlich bekommen zu haben und ich werde diese wohl zur Darstellung von Missionsmarker nutzen oder hat jemand eine bessere Idee?

Zuletzt noch die Anmerkung, dass sich diese Woche bezüglich meiner drei neuen Panzer im letzten Post noch eine kleine Änderung ergeben hat. - Klick mich!

1 comment:

  1. Was ein schicker Schnapper, den du da gemacht hast =)

    Ich bin ja selber eher Freund von den kalten Kameraden von Valhalla. Dein Blog ist für mich immer wieder ein Ansporn, was zu bauen oder zu bemalen,

    vielen Dank dafür. Vielleicht schaust du ja mal bei uns rein, wir sind 3 Hobbyisten, die auch immer mal Minis und Geschreibse posten.

    Gruß, Zaku

    ReplyDelete