Friday 21 December 2012

Tallarner: Sniper Squad einsatzbereit!

Gestern Abend habe ich die drei Spotter (=Beobachter) für meinen Spezialwaffentrupp mit Scharfschützengewehren fertig bekommen. Der komplette Trupp sieht nun so aus und wird folgendermaßen aufgestellt:

Spezialwaffentrupp (6 Mann) mit 3 x Scharfschützengewehr - - - > 50 Punkte
  
hrend des Malens schaute ich nebenbei den Film "John Rambo" und stellte schließlich fest, dass meine Tallarner auch ihren "Sly Marbo" brauchen. Bei der Suche nach einer passenden Miniatur wurde ich irgendwann im Internet fündig und der kleine Kerl wurde direkt bestellt. Mal sehen, ob der euch dann gefällt. Nun werde ich mich jedoch erst einmal dem Sträflingstrupp zuwenden und danach... wer weiß?. :D 

4 comments:

  1. Gefallen mir wirklich extrem gut. Die Umbauten wirken nicht wie Umbauten. Das macht meiner Meinung einen guten Umbau aus =)

    Kudos

    Zaku

    ReplyDelete
  2. Ja, möchte mich dem Drachen anschließen, das ieht wirklich alles gut aus...ist nur die Frage - war es das wert...? Ich meine, heute Abend ist der Ofen aus...und vielleicht (!) wird nie jemand diese Miniaturen bewundern können/dürfen...

    ReplyDelete
  3. Schaut super aus! Gefällt mir ausnahmslos gut. Aber hats du schonmal probiert, die Baseränder in einem dunkleren Braun zu bemalen? Probier's einfach mal aus und schau, ob dir das nicht auch besser gefällt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Rand passt schon - ist altes Khemri Brown und das muss irgendwann mal weg. Außerdem bist du nicht derjenige gewesen, der sich früher immer über meine ewig gleichen dunkelbraunen Bases echauffiert hat. ;)

      Delete