Wednesday, 5 December 2012

Tallarner: Sniper in Farbe und bunt

So, gestern Abend habe ich noch was rumgemalt und den ersten der drei Sniper auch schon fertig bekommen: 


Außerdem habe ich lange überlegt, wo und wie ich die Sniper einsetzen soll und mir auch einige Meinungen in einem Forum eingeholt. Letztlich werde ich sie wohl in folgender Aufstellung spielen: 

Spezialwaffentrupp (6 Mann) mit 3 x Scharfschützengewehr - - - > 50 Punkte 

Nicht besonders treffsicher und für viele wohl ein Punktegrab, doch dafür sehr fluffig (je 3x Sniper+Spotter) und ich kann dem kompletten Trupp eine passende und etwas vom Standardschema abweichende Bemalung verpassen. 

Die nächsten Updates werden leider nicht so schnell kommen, wie in der letzten Zeit, da mein Jahresurlaub nun erst einmal um ist. Aber spätestens über die Weihnachtsfeiertage werde ich wieder Zeit fürs Hobby finden. Man liest sich! :D

No comments:

Post a comment