Saturday 2 June 2012

Verstärkungen für meine Tyraniden

Ein weiteres klassisches Modell der 2. Edition von Warhammer 40.000 steht nach gründlicher Entfärbung zur Bemalung bereit - ein Liktor. Dieses Gesicht kann wohl nur eine Mutter lieben...


Nach einem gemütlichen Bastelabend diese Woche habe ich außerdem weitere sechs Schwambases bemalbereit bekommen. Man stelle sich mal vor, man würde sich diese heutzutage in der Menge aus Finecast holen. Sieben Stück davon kämen dann auf unglaubliche 73,50€. WTF?! So schön die Modelle auch sein mögen, DAS sind sie aber wohl kaum wert, oder?


Neulich konnte ich bei ebay auch noch ein paar Verstärkungen für meine "normale" Tyranidenarmee günstig ersteigern. Das tolle an den Modellen ist, dass sie mehr oder weniger meinem Farbschema entsprechen und nur mit geringem Aufwand spielbereit zu machen sind.


So werde ich in Zukunft hoffentlich keine Probleme mehr haben genug Termaganten zu stellen, da ich nunmehr ca. 70 Stück davon in bemaltem Zustand habe. Mehr als einmal kam ich zuvor nämlich in Bredouille, als mein Tervigon wie wild Ganten ausspuckte und mir recht bald die Modelle ausgingen. *hehe*
Außerdem ist meine Sturmsektion etwas gewachsen, da ich ab sofort fünf anstelle von drei Venatoren einsetzen kann.

No comments:

Post a Comment