Monday 26 March 2012

Blast from the past III

Nach den alten "Screamer-Killer" Carnifexen habe ich heute mal wieder ein paar alte Zinnmodelle in den Händen gehabt. So manches der alten Tyranidenmodelle hat für mich durchaus noch seinen Reiz, zumal daran auch viele Erinnerungen an die "gute, alte Zeit" dranhängen. Den kleinen Freund hier habe ich eben mal in meiner Mittagspause bemalt oder besser gesagt gewashed.


Dabei ist mir die Idee gekommen, direkt eine ganze Rotte davon in dem Schema auszuheben. Die alten Modelle gefallen mir einfach besser als die aktuellen und daher fehlten diese bisher in meiner Armee. Genauso geht es mir bei den Kriegern. Diesen hier habe ich heute nur etwas überarbeitet, da ich den bereits bemalt erstanden hatte:


Also, wer noch Tyranidenmodelle aus der 2. Edition abzugeben hat, soll sich bitte bei mir melden! Insbesondere suche ich dabei nach Hormaganten, Kriegern und Gargoyles. Die Minis gelangen auf jeden Fall in gute Hände und werden zukünftig auch spielerisch eingesetzt. Zum Tausch wäre ich u.U. auch bereit.

Edit: Danke an alle, die mir bei der Suche geholfen haben. Nachdem ich eine Reihe User, teilweise auf gut Glück, angeschrieb, habe ich alle gesuchten Modelle zusammen. Ich werde daher in den nächsten Wochen eine kleine 500 Punkte Armee nur mit den alten Modellen zusammenstellen und die Minis werden auch ausschließlich in den klassischen Farbschemata bemalt. 

7 comments:

  1. Ich hab noch ein Old One-Eye und einen Deathleaper aus Sn. Kann ich dir gerne vermachen.

    ReplyDelete
  2. Hab hier noch einen alten Tyranidenkrieger, vielleicht auch 2. Verschenk ich auch.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo und Danke!

      Kennen wir uns evtl. oder wohnst du in der Nähe von Köln?

      Delete
  3. Leider nicht in der Nähe von Köln. Die Tyranidenkrieger hab ich jetzt schon mehr als 10 Jahren hier. Wegschmeissen wollt ich sie halt nicht und sah das als wilkommene Gelegenheit sie loszuwerden. Du findest mich bei GW fanworld. Schreib einfach bei gw fanwolrd, das du welche suchst ich schick dir dann ne PM.

    ReplyDelete
  4. Sehe gerade da verkauft auch einer alte Tyraniden unter Kleinanzeigen bei GW Fanworld. Meine bekommst du kostenlos. Naja den Transport würd ich nicht zahlen wollen. 2 Tyranidenkrieger hab ich gefunden. Scheint bei mir um die Ecke zu wohnen.

    ReplyDelete
  5. Ich bin leider nicht mehr auf der GW-Fanworld aktiv... Dennoch schon einmal vielen Dank für Dein Angebot und den Hinweis auf den Verkauf.

    Ähm, am Besten meldest Du Dich bitte einfach mal per Mail bei talarion@arcor.de und dann sehen wir mal, dass Du wenigstens Dein Porto bezahlt bekommst, okay. ;)

    ReplyDelete
  6. Du hast Post.

    ReplyDelete