Ich habe den heutigen Feiertag genutzt und die letzten drei Modelle für meine Hexenjägerbande für Necromunda angemalt. Die Modelle waren ein echter Alptraum was die Gussqualität angeht, da diese an vielen Stellen wirklich heftig vergossen waren und etlichen Details fehlten. Ich habe die Truppe absichtlich etwas bunter gehalten, da diese letztlich nichts anderes als ein zusammengewürfelter Haufen abgewrackter Fanatiker sind.
Malerisch und spielerisch rocken die nichts, doch ich freue mich erst einmal fertig zu sein und auf die ersten Probespielchen mit Elrond am kommenden Montag. Elrond wird mit seinem "Specter-Kartell" (nach den Delaque-Regeln) antreten, die dessen Minis er beim letzten Aleatorturnier schon einmal aus- und vorgeführt hat. Gruppenbilder der beiden Gangs gibt es dann zum Spielbericht am Montag.
Die Bases passen leider so garnicht zum Necromunda-Setting, dennoch sind es hübsche Spielfiguren. Ich bin auf ein Resumé gespannt.
ReplyDeleteDas mit den Bases stimmt natürlich, doch die Minis sind eigentlich vornehmlich für den Einsatz bei 40k gedacht...
ReplyDelete