Friday 24 December 2010

Weihnachten...

...ist doof. Abgesehen von dem all gegenwärtigen Konsum- und Familienterror, ist das Fernsehprogramm auch für den Anus. Feiertage eben. Naja, die Tyranidenproduktion läuft und da man sich die schönsten Geschenke selbst macht, habe ich mir heute dies hier gegönnt:


Die Dark Eldar sind dabei, da ich die Modelle einfach toll finde und diese unbedingt bemalen möchte. Die Washes und das Baseset erklären sich von selbst und die Goblins samt Squigs dienen der Verstärkung meiner Orkbande für Mordheim.

Naja, haut rein und Frohes Fest!

5 comments:

  1. Ich dachte schon du fängst Dark Eldar an als ich das Bild sah. =D
    Gewundert hätt es mich ehrlich gesagt nicht. Dann hoff ich mal, dass du über deinen Urlaub die Tyras fertig kriegst und bei den Orks weit kommst.

    Merry Christraping!
    Stempe

    ReplyDelete
  2. Das Du die Dark Eldar gekauft hast kann ich echt gut nachvollziehen...die sind GW wirklich gut gelungen.

    Bin auf die Gobbos gespannt!

    P.s. Auch wenn Du kein Freund der Weihnacht bist: Frohes Fest und schöne, ruhige Feiertage :)

    ReplyDelete
  3. Tala, ich muß sagen, du sprichst mir aus der Seele... :) aber ungeachtet der Tatsache, daß der festlich verpackte Konsumterror erst einmal ein Ende hat, ist es doch gut, daß du dir selbst etwas geschenkt hast; man weiß, was man "braucht"/einem noch fehlt, keine höflichen "Oh, toll"-Danksagungen und Umtausch nur in Extremfällen, siehe FW.
    Aallerdings, obwohl es vielleicht nicht dein Ding ist (meines auch nicht), schöne ruhige (vor allem ruhig ;) ) Feiertage...und wir sind gespannt, was du aus den kleinen machst... :)

    Bis dahin...

    ReplyDelete
  4. Ihr traurigen, alten Männer :-D
    Bzw um im Zeitgeist zu bleiben: Ihr grünen Grinche!

    Nachträglich Frohes Fest! Meine Mama - pardon - der Weihnachtsmann hat mir eine Kanonä samt Grotzen geschenkt und mit der spiele ich jetzt schön weiter, hehe.

    Und um das mitzuteilen habe ich mir tatsächlich einen Account gemacht :-D
    Nutzt die Tage und schwingt die Pinsel!

    ReplyDelete
  5. Aye, aye & Danke!

    Morgen Abend gibbet ein neues frisches Update, da auch endlich mal wieder gezockt wird.

    Immerhin die beiden Zoantrophen sind fertig geworden.

    ReplyDelete