Tuesday 30 November 2010

Fladnag der Troll

Der Troll für meine Mordheim Orkbande ist bereits am Freitag letzte Woche fertig geworden, doch da es nun schon immer so früh dunkel wird und ich bis gestern unterwegs war, reiche ich erst heute ein Bild nach. Ich hoffe, dass ich mit ihm gut fahre und endlich ein paar Spiele gewinnen kann. Bisher brachte mir die Einstellung "Masse statt Klasse" keine Erfolge.
Wie man sieht, ist es eines der alten Modelle geworden. Ich mag diese frühen comicartigen Trolle viel lieber als die neueren und aktuellen. Klar, bemaltechnisch ist es kein Highlight, doch es ist ja "nur" eine Spielmini und Hauptsache er rockt...


1 comment:

  1. War schon gespannt, wann du ihn uns endlich zeigst. Mir gefallen diese alten Modelle auch irgendwie besser, wobei die neuen Flusstrolle verdammt schick sind, aber leider nicht so s
    schlacksig, wie ich mir einen Troll vorstelle.
    Beim Blau hättest du etwas stärker schichten sollen und das Bäuchlein hätte ich auch heller gemalt, aber du bist ja nicht ich. ;) Ich hoff, er mosht ordentlich gegnerische Bandenmitglieder weg!

    ReplyDelete