Saturday 20 November 2010

6. Aleatorturnier - Startaufstellung

Das sechste Aleatorturnier steht heute an und ich möchte euch vorab meine Startaufstellung präsentieren. Zum dritten Mal spielen wir dabei mit Killteams, da so ein schneller und reibungsloser Ablauf gewährleistet wird und so auch wirklich jeder gegen jeden spielen kann.

1 Schwarmwache - - - > 50 Punkte (Panzerjäger)
3 Tyranidenkrieger + Sensenklauen + Säurespucker + 1 x Stachelwürger  - - - > 110 Punkte (FnP/Deckung nutzen)
4 Absorberschwärme - - - > 40 Punkte

Gesamtpunkte Tyraniden : 200

Um einigermaßen konkurrenzfähig zu sein, habe ich gestern noch in einer Nacht- und Nebelaktion eine Schwarmwache bemalt. Mit den Fähigkeiten "Panzerjäger", Widerstand 6 und auch ohne Sichtlinie auf Ziele schießen zu können, rockt das Teil hoffentlich ordentlich.



Drei meiner Freunde mussten leider absagen, so dass nur 4 gegnerische Teams übrig blieben, doch auch die werden es in sich haben.

Goatmörser - Deathwatch
Major_Tom - Blood Angels
Fledermaus - Imperiale Armee (?)
Ivo - Dark Eldar

In Bonn wartet des weiteren noch eine wahnsinnig geniale und bisher von uns unbespielte Platte auf uns. Zumal es auch das erste Ereignis ist, an dem wir geschlossen das erste Mal mit unseren neuen Shirts antreten. Bilder werde ich ausreichend machen und mit entsprechendem Text selbstverständlich nach reichen. Ich dürft also zu Recht gespannt sein. 

No comments:

Post a Comment