Sunday 10 May 2015

Tallarner: Leman Russ Punisher

Nächste Wochen werde ich mit zwei Freunden ein etwas größeres Spiel mit insgesamt 14.000 Pkt. wagen (= 7000 vs. 2 x 3.500 Pkt.). Dabei werde ich 3.500 Pkt. mit den Tallarnern und meinen im Aufbau befindlichen Iron Hands stellen.

Diese Kombi hat sich in der Vergangenheit und zuletzt gestern als recht durchschlagskräftig erwiesen. In drei bisher geschlagenen Schlachten konnte ich nämlich ganze drei Male den Sieg nach Hause tragen. Coole Sache also.

Passend zur Schlacht bemalte ich übers Wochenende einen Leman Russ Punisher, welchen ich bei ebay unglaublich günstig erstanden hatte.




So sah der übrigens vorher aus... Beim Punisher sind die fünf Punkte für das zusätzliche Maschinengewehr meiner Meinung nach gut angelegt und passen ins Gesamtkonzept. Ein entsprechender Schütze durfte dann natürlich auch nicht fehlen.


Zuletzt anbei ein noch paar zusammenhanglose Bilder aus den drei eingangs erwähnten Schlachten der Tallarner und Iron Hands:
 








2 comments:

  1. Ja, schick, gell... und ihr wollt euch wirklich ein 14k Ding antun?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das wollten wir wirklich. Mit den richtigen Leuten ist das aber kein Problem.

      Wir spielen dann auch nach normalen 40k Regeln und jedes einzelne Modelle dieser 14.000 Punkte ist dann mindestens auf gutem TT-Standard bemalt. Das macht mMn unheimlich viel aus und das ganze Unterfangen auch besonders. Apo-Schlachten mit unbemalten Modellen kann ja jeder. ;)

      Delete