Tuesday 7 January 2014

Escalation: Scratchbuilt!

Passend zum Release der Spielerweitung "Warhammer 40.000: Escalation", hier nun wie versprochen ein paar Bilder der Modelle, die "Clyde Frosch" in mühevoller Handarbeit selbst gebastelt hat. Ich lasse die Bilder an dieser Stelle weitestgehend unkommentiert und soweit Fragen aufkommen, beantwortet "Clyde Frosch" diese sicherlich gerne.


Eine Schwadron Chaos Hellblades - Getreu nach dem Motto, wozu 60€ für das Original ausgeben, wenn ich bereits für die Hälfte des Preises drei der Flieger selbst basteln kann?!





Ein Chaos-Titan, basierend auf einer alten Starcraft-Marine Actionfigur...


Zum Vergrößern draufklicken:


Eine chaotifizierte Version einen Storm Raven für eine Night Lords Streitmacht, basierend auf einem "Hunter Killer" aus dem "Terminator"-Universum:


Und zu guter Letzt noch ein vernurgleter Land Raider Terminus...



3 comments:

  1. Krasses Zeug! Unbedingt mehr davon! O_O

    Und Frage an Clyde Frosch: Würdest Du die Scratchbuilt-Hellblades auch als Auftragsarbeit anbieten?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke erstmal!
      Die Hellblades als Auftragsarbeit anzubieten wäre leider zu teuer, da sie schon enorm viel Zeit erfordern. Bei den vielen Arbeitsstunden käme man da schnell auf einen unsinnig hohen Stückpreis.
      Allerdings habe ich hier noch 3 selbstgebute Hellblade-Chassis. Da fehlen also noch Antriebe, Cockpits, Waffen etc. Die kann ich gern abtreten. Bin auch immer an Bitz-Tauschgeschäften interessiert...

      MFG Clyde Frosch

      Delete
    2. Vielen Dank für die Rückmeldung! Bin interessiert! An den Hellblade-Konstruktionen ebenso wie an Bitztauschgeschäften im Allgemeinen ;) Alles Weitere am besten per Mail? Kontakt hier:

      http://eternalhunt.wordpress.com/about/

      Gruß,

      KS

      Delete