Tuesday 23 July 2013

Inquisitor Scale Space Marine Chaplain | Ordenspriester - Done!

Heute konnte ich trotz der Sommerhitze dieses kleine Nebenprojekt endlich abschließen. Der Ordenspriester basiert auf der Games Workshop Miniatur "Bruder Artemis" für das Nebensystem "Inquisitor", welches von mir recht stark modifiziert wurde. Die Miniatur steht auf einem 40mm Base und ist von den Füßen bis zum Kopf ca. 7 cm hoch.

Ich weiß natürlich, dass sich das Ordensymbol bei Servorüstungen normalerweise auf der linken Schulter befindet, doch dies war mir den Mehraufwand nicht wert, zumal sich GW selbst nicht immer an dieses "'Vorgabe" hält (z.B. hier). Ich hoffe, dass euch der Ordensspriester im Schema meiner "Forge Hammers" trotzdem gefällt:



1 comment:

  1. Gesichtet und für gut befunden. Ich finde die Umsetzung eines Exterminatoren zu einem Ordenspriester ist dir gut gelungen.
    :)
    Morgen möchte ich dann den Techmarine mit Servoharnisch im "Inquisitor-Scale" (was ist das eigentlich? 54 mm ?) bewundern dürfen... ;) ^^

    ReplyDelete