Friday 19 April 2013

Tallarner: Kommissar | Commissar

Dieser Umbau eines klassischen Kommissars schaute mich monatelang traurig an, bis ich mir nun endlich einen Ruck gab und das kleine Kerlchen bemalte. Ich weiß zwar noch nicht, ob und wie ich ihn einsetzen werde, doch in der Vitrine reiht er sich recht gut in die Tallarner ein.

So cool ich den Fluff zu den Kommissaren bei 40k auch finde, so sehr widerstrebt es mir dann doch "meine Tallarner" zu exekutieren. Schließlich gibt es kaum treuere und fanatischer Truppen in ihrem Glauben an den Imperator.

"Männer! Ich werde euch jetzt etwas sagen, was ihr längst wisst. Dieses Schlachtfeld besteht nicht aus Sonnenschein und Regenbögen. Es ist ein gemeiner und hässlicher Ort und dort ist es egal wie stark ihr seid. Es wird euch in die Knie zwingen und euch zermalmen, wenn ihr es irgendwie zulasst!

Letztlich ist der Punkt nicht nur, wie hart ihr zuschlagen könnt. Es zählt auch, wie viel ihr einstecken könnt und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn ihr also wisst, was ihr wert seid, dann geht jetzt da raus und zeigt es denen!" - Kommissar Rezail [frei nach Rocky Bilboa] -
Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt. du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht. Nur so gewinnt man! --> http://myzitate.de/filmzitate.php?q=Rocky+Balboa


No comments:

Post a Comment