Saturday 3 November 2012

Tallarner: Team Rocket

Gestern Abend habe ich in einer mehrstündigen Malsitzung den Raketenwerferknilch samt Nachlader fertig bekommen. Nun fehlen mir nur noch drei Miniaturen und dann habe ich den ersten Infanterietrupp spielbereit!


Ich weiß nicht wie es euch geht, doch ich habe beim Malen stets einen Durchhänger, nachdem ich die erste Farbschicht drauf habe und spätestens wenn die erste Washung erfolgt ist. Ich denke dann immer: "Das sieht so Kacke aus, das bekomme ich nie zufriedenstellend fertig." 


Dann brauche ich erst einmal eine kleinere Pause und danach geht es wieder... Übrigens ist eben die Post dagewesen und die Kampfechsen der Dunkelelfen für meine Kavallerie sind eingetroffen! Jetzt wird erst einmal gebastelt und ich muss mir noch ein passendes Farbschema für die Echsen überlegen. Irgendwelche Vorschläge?

2 comments:

  1. Hi Talarion, ich würde die Kampfechsen ja am Farbschema von dem grossen "Dino" orientieren, oder wolltest Du mit denen in eine ganz andere Richtung, damit man auch gleich erkennt das es eine komplett andere Spezies ist?

    Das mit den Durchhängern beim Malen ist mir durchaus auch bekannt, drum bastel ich ja so gern und viel immer wieder zwischendurch. Allerdings scheint das bei Dir ja stets immer nur vorübergehend zu sein, denn das Endergebnis des Waffenteams musst Du doch nirgends verstecken.

    ReplyDelete
  2. Danke und die Erkenntnis, dass es nicht nur mir so geht beruhigt mich.

    Die Kampfechsen sollen schon anders aussehen, da sie eine ganz andere Spezies sind und etwas mehr Farbe aufs Schlachtfeld kommt.

    ReplyDelete