Saturday 17 November 2012

Tallarner: Reinigendes Feuer

Ja ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Die Bemalung der restlichen Kavalleristen zieht sich leider etwas und umso mehr freut es mich, dass ich heute Abend den ersten der beiden Tallarner mit Flammenwerfer fertig bekommen habe.


Da es keine Modelle der Tallarner mit Flammenwerfer und diese schon gar nicht beritten gibt, war einiges an Umbauarbeit und Modellieren notwendig, um dieses Modell zu basteln. Ausgangspunkt war auch hier eine Kampfechse der Dunkelelfen von Warhammer Fantasy als Reittier. Dann ein gewöhnlicher Tallarner, der seine Beine sowie die Hälfte seines Lasergewehres einbüßte, das Beinpaar eines Attilianischen Gardereiters, etwas Modelliermasse und schließlich noch ein paar Flammenwerfer-Bitze.
Ich finde das Ergebnis ziemlich okay und nun fehlt nur noch drei Reitern etwas Farbe, damit der Trupp endlich einsatzbereit ist.

1 comment:

  1. Also die Echse sieht wirklich toll aus. Mir gefällt die Farbauswahl und die Umsetzung wirklich !

    ReplyDelete