Friday 25 March 2011

Kleines Geländeupdate

Ich hoffe nächste Woche endlich das erste Necromunda-Spiel absolvieren zu können und war daher fleißig. Wir Spieler sind willig, doch leider möchte mindestens ein Onlineshop nicht so wie wir es uns gedacht haben. Durch die entstehenden Lieferprobleme verzögert sich unser erstes Match immer wieder. Immerhin habe ich das zuletzt gekaufte Gelände noch etwas aufgehübscht und einen weiteren Zeloten bemalt.


Das selbst gebaute Geländestück ist ebenso schon lange fertig, doch war kein eigenes Update wert:

Heute Nachmittag geht es mit 1850 Punkten und meinen Necrons mindestens ein Mal gegen Funky Bibers Salamanders. Dabei werde ich zum ersten Mal den Todesboten einsetzen und hoffe, dass er seinem Namen gerecht wird. Bilder und ein kleiner Bericht folgen dann wie gewohnt!

No comments:

Post a Comment