Monday 11 January 2010

Magnetisierter Necronlord

So, der Gaukler ist bestellt und der Destruktorlord damit erstmal überflüssig. Ich muss schließlich die Punkte für den Gaukler woanders einsparen und der Desilord hat mich nicht wirklich überzeugt.
Dann hatte ich noch eine tolle Idee. Es kann sein, dass das so schon 100-fach im Internet kursiert, doch ich bin stolz auf "meinen" Einfall.
Mein 3er oder 5er Trupp Destruktoren wurde das ein oder andere Mal schon unglücklich zusammengeschossen und dann bereute ich es keinen zweiten Trupp Desis auf dem Tisch zu haben, um mit Hilfe der Gruftspinnen meine IKW-Würfe trotzdem machen zu können. Lange Reder kurzer Sinn, ich habe nur 5 Desis und brauche mind. 6 um diese in 2x 3er Trupps aufzuteilen.
Der nun arbeitslose Desilord wurde daher zerschnitten und magnetisiert, sowie die Bitzreste aus der Lordbox zusammengebaut, magnetisiert und bemalt. Im Ergebnis kann ich nun nach Belieben einen Desilord oder eben einen sechsten Destruktor ins Feld führen. Ausgezeichnet.

No comments:

Post a Comment