Wednesday 20 February 2013

Tallarner: Sentinel einsatzbereit!

Tja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles - der Sentinel ist fertig! Für eine größere Bildansicht, einfach auf die kleinen Vorschaubilder klicken!


Der Sentinel sieht insgesamt ziemlich mitgenommen aus, oder? Aber schließlich ist er noch einer der wenigen Sentinels des 252. Tallarnischen Regiments, die tatsächlich noch einsatzbereit sind. Der Nachschub an Ersatzteilen und Wartungspersonal ließ in den letzten Monaten nämlich zu wünschen übrig und nicht umsonst werden Mukaali als Sentinelersatz eingesetzt, damit überhaupt noch Patrouillen- und Erkundungsmissionen in angemessenem Rahmen durchgeführt werden können. Dem Omnissiah gefällt das sicherlich nicht, doch der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel.

5 comments:

  1. Gefällt mir natürlich wieder gut, der Zweibeiner.

    Was -ich- anders gemacht hätte: mehr blanke Metallteile an den Beinen, andere Farbe für den Kanister (z.B. Anthrazit) und Ruß an den Auspuffen.

    Schade, dass die Fotos so klein sind.

    ReplyDelete
  2. Lecker =)

    Hast du einen Waffenteam-Oberkörper verwendet oder ist der Fahrer umgeknetet ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ok, Kommando zurück, hab deinen Baubericht gefunden.

      Delete
  3. Der Umbau ist im wesentlichen, so wie man es schon oft bei dir sah (es mittlerweile eigentlich erwartet ^^), gut geworden, wenn FW noch den tallarnischen Sentinel-piloten im Angebot hätte hättest du nichtmal den Waffenteam-Schützen "opfern" müßen...

    ReplyDelete
  4. Danke, doch der Orignal FW-Sentinel hätte mich unnötig Geld gekostet und so kam ich mit eigenen Bitzen weiter. Ich habe hier noch so viele unbemalte Minis, sodass ich dieses "Sonderopfer" gut verkraften konnte. ;)

    ReplyDelete