Thursday 7 February 2013

Tallarner: Flammenwerfer-Trupp

Dieser Trupp hat es leider nicht in die Projektvorschau letzte Woche geschafft, da ich noch auf ein paar Bitz warten musste. Nun ja, jedenfalls gab es vor Jahren einmal auf einem Games Day ein Green eines Tallarners mit Flammenwerfer zu sehen, doch bis heute ist leider kein entsprechendes Modell von Games Workshop erschienen.
So war wieder einmal der Bastler in mir gefragt und mit den passenden Bitz waren die entsprechenden Umbauten recht schnell bewerkstelligt. Außerdem hatte ich bereits bei meinen Dino-Reitern entsprechende Erfahrungen sammeln können. Daneben habe ich übrigens noch einen Träger mit Promethiumtanks gebastelt, denn irgendwer muss die Teile ja schließlich für den nötigen Nachschub durch die Gegend schleppen. :D

 Spezialwaffentrupp - 3 x Flammenwerfer - - - > 50 Punkte


No comments:

Post a Comment