Saturday 30 January 2010

Erste Ganten

Es ist vollbracht!

Der erste kleine 10er Gantentrupp ist fertig. Ja, 10 Stück sind jetzt keine Meisterleistung, doch Dippen kann ja jeder und die Ganten sollten schon TT-Standard, sowie zum Rest der Armee passen.


Zwischendrin kam mir das Bemalen jedoch schon fast wie eine Strafarbeit vor. 10x die gleichen Teile zu bemalen und das auch noch bei so spielschwachen Modellen, ist eben nicht so prickelnd. Das abgewandelte Schema wirkt in Massen mMn ziemlich gut und ich hoffe ich kann damit auch den letzten Zweifler überzeugen.

Zwischenziel ist es jetzt erstmal spielbare 500 Punkte fertig zu bekommen. Als nächstes Umbau- und Bemalprojekt ist daher ein Tervigon dran. Ich habe da schon eine nette Idee wie ich den gut umsetzen kann, wobei ich mehr sehr am Artwork im Codex orientieren möchte.

No comments:

Post a Comment