Sunday 24 January 2010

C'tan Gaukler Bemalung



Es vor Urzeiten mal eine Citadelfarbe namens "Glistering Green", also ein grüne Metallicfarbe. Im Regelbuch der 2. Edition von 40k ist im Farbteil auch ein Dark Angel Captain drin, der offensihctlich damit bemalt wurde. Und wie der Zufall so will, habe ich alter Sakc noch ein Döschen der Farbe hier...
Der Gaukler ist heute bei mir eingetroffen und wurde direkt zusammengeklebt. Hier und da waren noch kleinere Greenstuffarbeiten nötig, da die Gussteile nicht optimal zusammen passten. Aber egal, ich finde dieses Modell einfach abgefahren!


Ich weiß nicht wie es euch geht, doch ich liebe diesen Grünton:


Leider ist der Gaukler erst mit etwas Verspätung fertig geworden und da es draußen schon dunkel ist, muss ich euch erstmal mit diesen vorläufigen Bildern abspeisen.


Die Haut ging noch relativ einfach zu bemalen, doch diese Stoffbahnen waren ein Graus. Erst hatte ich diese von grau nach weiß hoch akzentuiert, doch das sah am Ende total beschissen aus. Also kam der ganze Mist wieder runter und ich machte es in dieser weiß-grünen Kombination, wie es mir vorab überlegt hatte:

No comments:

Post a Comment