Thursday 4 February 2010

Tervigon

Ein Tervigon muss her! Das Teil ist einfach zu geil - Bestenfalls könnte er 15 Ganten pro Runde "kacken" (6+5+4 = 15 / wegen Paschregel) und bei einem Spiel von 5 Runden wären das immerhin 75 Ganten (bzw. 78, da es im letzten Zug egal wäre, ob er danach noch weiterbrüten kann oder nicht)!

Der Umbau/Eigenbau eines Tervigon gestaltet sich schwieriger als gedacht. Das Teil soll am Ende ja nicht völlig beschissen aussehen. Ich bin nach diesen Testläufen dabei, ein Zwischending aus dem Artwork aus dem Codex und einem Hierophant zu kreieren.

Ich habe ich das Teil mehr oder weniger fertig und bin recht zufrieden. Zwar hatte ich mir das Vieh ganz anders vorgestellt, doch es kommt oft anders als man denkt. Bessere und farbige Bilder mit Details gibt es erst nach der Bemalung. 1-2 Ganten und Schleim kommen nämlich auch noch mit drauf...


Übrigens ist das am Bauch kein Greenstuff sondern Walnusschalen. Wirklich! Frei nach Stephen Hawking: "Gaunt in a nutshell". Ich werde mich bemühen den Vater aller Ganten noch dieses WE fertig zu bemalen.

No comments:

Post a Comment