Thursday 21 January 2010

Verstärkungen sind eingetroffen...


Unten ist noch der in Arbeit befindliche Carnifex zu sehen. Mit dem neuen Codex ist fluffmäßig zumindest der 08/15 Kreischer wieder da und Dakkafexe und Co. werden wir wohl kaum noch zu Gesicht bekommen.

Ansonsten muss ich nun erstmal den Codex wälzen und mit dem Onlinecodex rumspielen, um eine neue Liste zusammenzustellen. Der Schwarmi fliegt dabei aber sicher schon mal raus und Hormas kommen rein...

So, ich habe den Codex nun etwas studiert und habe eine erste grobe Liste für 1000 Punkte erstellt. Hauptsächlich geht es mir darum zu wissen, welche Modelle ich bis dahin noch bemalen muss. Ob dann hier oder da ein Biomorph hinzukommt oder weg fällt, ist nicht weiter schlimm. Das Thema bleibt weiterhin: "NK-lastige Stadtkampfarmee"... Was meint ihr?

Zitat:
*************** 1 HQ ***************
Alphakrieger, Tentakelpeitsche und Hornschwert, Sensenklauen - - - > 95 Punkte

*************** 1 Elite ***************
1 Zoantrophe - - - > 60 Punkte

*************** 3 Standard ***************
10 Hormaganten - - - > 60 Punkte

10 Termaganten - - - > 50 Punkte

10 Symbionten + Upgrade zum Symbiarch -> 46 Pkt. - - - > 186 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
3 Venatoren, Säurespucker - - - > 120 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Trygon, Upgrade zum Alpha-Trygon - - - > 240 Punkte

1 Carnifex, Sensenklauen, Sensenklauen, Bioplasma - - - > 180 Punkte

Gesamtpunkte Tyraniden : 991
Ich spiele auch mit dem Gedanken den Carni raus zulassen und lieben einen Tervi mitzunehmen.

No comments:

Post a Comment