Saturday 30 July 2016

Iron Hands: Whirlwind

Die Fertigstellung des Whirlwinds hat etwas länger gedauert als gedacht. Das lag unter anderem daran, dass ich keine weißen Iron Hands Decals für Fahrzeuge mehr hatte. Ich pinselte daher in einer verzweifelten Aktion zunächst die Türen weiß und stellte dann fest, dass ich auch keine passenden schwarzen Decals mehr hatte. *argl* 
Dann fiel mir jedoch glücklicherweise ein, dass ich noch irgendwo ein paar Exemplare der Ordenssymbole von Forgeworld habe. Also, alles nochmals überpinselt und die Dinger draufgeknallt. Das Ergebnis sieht nun folgendermaßen aus: 



Mit dem Whirlwind kann ich nun auch die "Armoured Task Force"stellen und ich bin gespannt, wie die sich spielt. Hier der Panzer noch mit alternativer Bewaffnung als Razorback und eine Dachluke um ihn als Rhino spielen zu können: 



No comments:

Post a Comment