Irgendwann im August des letzten Jahres kribbelte es mich wieder in den Fingern und ich wollte unbedingt etwas neues Gelände bauen. In der Vergangenheit bastelte dieses mitunter auch komplett selbst, doch in der Kombination mit dem GW/FW-Glände gefiel mir das dann irgendwann nicht mehr so gut.
Nunmehr bin ich von dem selbst gebauten Gelände abgekommen und ziehe die GW-Geländebausätze vor. Das bedeutet aber nicht, dass alles immer gleich aussehen muss und man hier nicht auch gestalterisch tätig werden kann. Als Ergänzung zu meinen bereits vorhandenen Gebäudestücken plante ich daher eine Landeplattform inkl. Nebengebäude und einem Flieger.
Auf Grundlage dieses Plans kaufte ich mir die Landeplattform und das Sanctum Imperialis von GW sowie ein paar weitere Bitze. Als Flieger legte ich mir ein Repuplic Attack Shuttle zu. Bei amazon gab es das inkl. Porto und Versand für gerade mal knapp 15€. Ist ein echt schönes Modell und ich kann nur empfehlen hier zuzuschlagen.
Nachdem ich das erste Gebäude bemalt hatte, war es still geworden und die Plattform sowie der Flieger staubten unbemalt vor sich hin. Diese Woche raffte ich mich jedoch endlich auf und stellte das Projekt fertig. Leider habe ich keine schöne Gesamtansicht hinbekommen und so werde ich Euch auf das erste Spiel vertrösten müssen. Außerdem habe ich in der Eile ein paar Kisten und Fässer vergessen. Die kommen aber auch noch...
No comments:
Post a Comment