Monday 9 November 2015

Projekt: "Fakeblade" - Finished!


Der Umbau und die Bemalung des Fakeblade sind abgeschlossen. Insgesamt kostete mich das Projekt ca. 35 € (plus einiger bereits vorhandener Restbitz) sowie mindestens 25 Arbeitsstunden. Auf ca. 10 - 15 Stunden wäre ich wohl auch beim Original GW-Modell gekommen. Dieses muss ja schließlich auch zusammengebaut und bemalt werden.

Mit dem Endergebnis bin ich recht zufrieden, erst recht im Vergleich zum Ausgangsmodell. Von Weitem und im Vorbeigehen sollte das Modell meiner Meinung nach durchaus als Baneblade (welcher Baureihe auch immer) durchgehen, oder? Unterm Strich bin ich aber überrascht, was alles mit 3D-Druckern möglich ist. Lasst die Drucker nur ein wenig besser und günstiger werden sowie die 3D-Modelle etwas näher am Original und GW hat ein riesiges Problem. Da bin ich aber nicht der erste, der hier den Untergang des Abendlandes prophezeit. Statt hier weiter zu sinnieren, präsentiere ich lieber noch ein paar Bilder und bedanke mich für Eure aufmunternden Kommentare.



  


1 comment:

  1. Gratuliere - das ist eine hervorragende und auch sehr inspirierende Leistung!

    ReplyDelete