Sunday 9 August 2015

Iron Hands: Scouts

Die Hitze der vergangenen Tage resultierte mitunter in Malunlust und daher dauerte die Bemalung der Scouts etwas länger als gedacht. Nun sind sie aber endlich fertig!



Wie der mancher alter Hase vielleicht umgehend erkennt, sind dies die alten Metallscouts. Auch hier bleibe ich also meiner Linie treu ("The plastic is weak!") und setze auf Metallminis. Bis auf den Sergeant, der eine Melterbombe erhielt, habe ich keine Umbauten vorgenommen und die Bemalung ist bewusst schlicht gehalten. Es sind ja schließlich Scouts.

Die einheitlichen grauen Haare sind einerseits meiner Faulheit geschuldet und andererseits passen auch nur diese zum Schema. Zudem sind Scouts ja durchaus teilweise schon etwas älter, bevor sie echte Space Marine werden oder die ersten bionischen Verbesserungen verlangen ihren Tribut. Wer weiß...

Ich plane den Trupp nun jedenfalls entweder im Land Raider oder Stormraven fahren/fliegen zu lassen. Je nachdem wo es brennt oder ein Missionziel gesichert werden muss, greifen sie dann ein.

1 comment: