Sunday 20 July 2014

Neue Cybots braucht das Land!

Eigentlich bin ich gerade dabei meine Space Marines Armee zu verkleinern und so habe ich bereits einige Truppenteile verkauft. Den Kürzungen im Verteidigungsetat fiel vor ein paar Wochen auch mein selbst gebauter Ironclad-Cybot zum Opfer. Mit den verbleibenden zwei anderen Bots hätte ich ohnehin mehr als genug Auswahl und Schlagkraft gehabt.

Wie es der Zufall nun will, stieß ich bei ebay auf ein Sofortkaufangebot, in dem man für 26,95 € einen originalen Forgeworld Ironclad Cybot mit Hurricane Bolter und Seismischem Hammer inkl. Porto erstehen konnte! Bei Forgeworld bezahlt man dafür (ebenfalls inkl. Porto) 50,40 Pfund = ca. 63,50 €! Als ein Freund diesen, auf meinen Hinweis hin, nicht kaufen wollte, schlug ich kurzerhand selbst zu und muss sagen, dass ich den Kauf nicht bereut habe. Einfach ein geniales Teil!


Und sonst bestellte ich nebenbei noch ein paar Bitze, um einen anderen alten Bot etwas aufzumotzen. Herausgekommen ist das Kerlchen unten, welchen ich wohl als Ehrwürdigen Cybot oder Ordensmeister-Cybot spielen werde. Einen zweiten Nahkampfarm habe ich auch noch - ich weiß nur nicht, ob der vielleicht besser an den Ironclad gehört...?


In wenigen Stunden findet sich übrigens Funky Biber bei mir ein und dann bekommen meine Tallarner sicherlich wieder eins auf die Mütze. Bilder von dem Gemetzel mache ich dennoch und im Laufe der nächste Tage werden diese hier, zusammen mit ein paar geschriebenen Zeilen, zu sehen sein. Es bleibt also spannend.

1 comment:

  1. Naa, warten wir es ab, warten wir es ab (obwohl ich irgendwie noch nicht ganz hinter das Geheimnis eines Flammenwerfers in einer Wüstenarmee gekommen bin...) , auf jeden Fall sind wir schon gespannt auf die von dir (bzw von euch) angelegte Bildstrecke... :) :)

    ReplyDelete