Saturday 28 June 2014

Grey Knights Dreadnought / Cybot

Da der Verkauf meiner älternen Space Marine Sachen besser lief als gedacht, war ich in der Lage einige Neuanschaffungen tätigen. Zur Abwechslung konnte ich daher auch mal wieder etwas für die Grey Knights bemalt... 
 


Bei genauerem Hinsehen dürfte auffallen, dass die rechte Armwaffe nicht ganz so scharfe Konturen aufweist, wie der Rest der Miniatur. Das liegt daran, dass dieser abgeformt wurde und komplett aus Milliput besteht... *böse, böse*



Auf dem Spielfeld sollte das jedoch kaum auffallen, oder? Das Base ist übrigend vorerst absichtlich so trist gestaltet. Neben dem Dreadnought fanden noch folgende zwei Boxen den Weg zu mir, die irgendwann einmal den Fuhrpark meiner =Forge Hammers= Space Marines ergänzen werden:


No comments:

Post a Comment