Friday 2 May 2014

Tallarner: Chimärenumbauten und mehr

Die Idee einer tallarnischen mobilen Infanterie lässt mich momentan nicht mehr los und zu dem ganzen Reitgetier wie den Echsen und den noch kommenden Mukaali, fehlen ein paar Transportfahrzeuge für den Rest der Truppe. Den Anfang machen zwei leicht umgebaute Chimären (mit den Maschinenkanonen spielbar nach IA1 2nd Edition):



Ein Salamander ist zudem auch geordert. Ich gedenke diesen in der Kommandovariante zu spielen, welche nach dem Buch "Imperial Armour 1 2nd Edition" recht interessante Regeln bekommen hat und darüber hinaus offiziell für 40k zugelassen ist! Einen ersten Passagier habe ich dafür schon schnell fertig gebastelt - es ist mein alter tallarnischer FW-Panzerkommandant, dem ich einfach nur ein paar Beine verpasst habe:


1 comment:

  1. Tala ist auch ein Blogger? Um so besser! *abonnier*

    ReplyDelete