Saturday 21 July 2012

Wochenrückblick

Diese Woche habe ich den ersten Gargoyle für meine Retro-Niden fertig bemalt und starte damit sozusagen meinen eigenen "Sommer der Flieger". In den alten WD und Regelbüchern komme die alten Gargoyles in zwei Farbschemata daher (blaue oder violette Flügel) und ich werde meinen Schwarm bemaltechnisch entsprechend aufteilen.


Für Necromunda bastle ich schon länger an einem Tank oder ähnlichem, doch die Bauarbeiten sind leider etwas ins Stocken geraten. Zunächst hatte ich vor eine Spraydose als Tank zu verbauen und passte den Unterbau daran entsprechend an. Dann fiel mir ein, dass ein "echter" Druckbehälter als Geländestück vielleicht doch keine so gute Idee ist. Aufstechen oder -bohren kam für mich nicht in Frage und so musste ich erst einmal nach einem alternativen Behälter suchen, den ich nun in einer Kunststoffflasche gefunden habe. Zur nächsten Spielrunde bekomme ich das Geländestück nun sicherlich noch fertig.


Außerdem halte ich nun endlich das Regelwerk der 6. Edition in den Händen und werde mich die nächsten Tage einlesen. Die Gunst der Stunde habe ich überdies genutzt, um günstig an die gebundenen Regelwerke der 4. und 5. Edition zu gelangen. Zum darin herumblättern und um Ideen für eigene Projekte zu bekommen, sind die immer noch gut. :D

No comments:

Post a Comment