Wednesday 24 February 2010

Trygon

Der Trygonbausatz lag gut einen Monat hier rum und wurde von mir nicht angetastet. Jedoch ist das Modell zu geil um es nicht bauen und bemalen zu wollen. Wer will sich schon mit kleinen Ganten beschäftigen, wenn das Vieh einen ruft?!

Ich habe vor hauptsächlich den Alphatrygon einzusetzen, doch diesen Klapperschlangen- / Vibratorschwanz und die dazu gehörigen Mandiblen find ich einfach nur peinlich. Daher habe ich mich für die normalen Mandiblen des Trygons entschieden und den Schwanz des Morgons. Mir gefällt es jedenfalls.


Das Vieh ist wirklich recht groß und morgen hole ich noch das dazu gehörige bestellte große Base ab, was ich ja vorab für den Tervigon verbraten hatte.

Außerdem gehört mMn zu jeder Armee auch ein Geländestück. Zufälligerweise habe ich ein eben solches in Vorbereitung und werde diese Woche noch damit aufwarten.

Dann werde ich mich noch bemühen, etwas mehr armeeeigenen Fluff zu schreiben. Mal sehen was die Zukunft bringt.

No comments:

Post a Comment