Monday 31 March 2014

Tallarner: Weitere Nachzügler

Äußerst mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Nur so kann ich momentan meine Bemalfortschritte beschreiben. Glücklich bin ich damit nicht, doch das sogenannte "echte Leben" aka "real life" geht nun einmal vor. :)

Immerhin sind übers Wochenende zwei weitere Veteranen fertig geworden. Nun fehlt mir nur noch das Waffenteam, um den 10'er Trupp endlich vollständig einsatzbereit zu haben. Lange Rede, kurzer Sinn:


Da meine Hobbyzeit momentan so stark begrenzt ist, komme ich gar nicht erst auf den Gedanken irgendwas videospielmäßiges zu zocken. Während ich abends am Schreibtisch hocke, habe ich dann aber wenigstens etwas nebenbei über den Bildschirm flimmern. Momentan ist es "Edmundenzels" Durchmarsch durch Dark Souls I/II und Demon's Souls. Saugeile Spiele und mit Eddy und Dennis aus dem GameOne-Team auch zwei echt sympathische Typen, denen ich gerne beim Spielen zusehe. Vielleicht ist das ja auch was für den ein oder anderen von euch?


No comments:

Post a Comment